Demografie Debatte Deutschland, Berlin 2019

Berlin, oh du schönes Berlin… 🙂

Es war mal wieder soweit, es ging nach Berlin! Oder Besser gesagt, zur Deutschen Demografie Debatte 2019 #DDD2019.

Nach 6,5 Stunden Autofahrt und 550 km waren wir da, mitten in Berlin. Mitten im Regierungsviertel:) als erstes ging es die Location zu checken, die Kameras aufzubauen und gefühlt 20 Koffer, Kisten, Taschen und Stative auszuladen 😀

Um den Tag ausklingen zu lassen sind wir mit der S-Bahn gefahren und haben geschaut wo es uns hinverschlägt… ja moment mal, eben nicht!

SBahnhof Friedrichstraße —–> MEREDO Steakhaus (mehr gibt es da nicht zu sagen) 🙂

Ein kurzes Résumé: Eine schöne Stadt, viele Menschen, gutes Essen und wenn wir mehr Zeit gehabt hätten auch mehr Bilder 🙂

Cheers 😉

Unser Fotoservice : FOTOGRAFIE  Fragen dazu? ANRUFEN!