25 Jahre TVLauingen Taekwondo Die Welt des Kampfsports

Die Welt des Kampfsports

Unter diesem Motto fand am Samstag den 16.11.2019 das 25-Jährige Bestehen der Taekwondo Abteilung des TV Lauingen statt.

Zu den Gästen gehörten der TV Dillingen, die Sportschule Fritz Kinzel aus Rettenbach, das Rayong Lauingen, die SpVgg Gundremmingen, der SV Langenbach sowie die Capoeira-Kämpfer vom Gingamundo aus Ulm. Lauingens Bürgermeisterin Katja Müller sowie die Stadträte von Lauingen waren ebenfalls unter den Gästen.

Um 18 Uhr war Einlass und um 19:00 Uhr ging das Programm los. Schlag auf Schlag, wortwörtlich 😀

Zum Einsatz kamen unseren neue Kamera Panasonic ag-dvx200 (Blogbeitrag folgt), sowie zwei SonyA6300 als feste, eine SonyA6400 und eine SonyA6500 als mobile Kameras. (old but gold)

Stellenweise bebte die Halle vor Applaus, die Begeisterung der Gäste war greifbar. Schön und interessant anzusehen, sonst kennt man es ja nur aus Videos aber Kampfsport mal „Live“ zu sehen ist halt doch was anderes 🙂

Danke TV Lauingen, das wir dabei sein durften und Eure Veranstaltung sehen und Filmen durften.

Mehr Einblicke sehr Ihr bei unserem Hightlight video, bleibt also gespannt 😉

Unser Fotoservice : FOTOGRAFIE  Fragen dazu? ANRUFEN!