Kinderball der Laudonia am 19.01.2020

Blunz, Blauz – Hei Hei!

Es ist wieder soweit, der Fasching läuft auf Hochtouren und wir mitten drin 😉 . Am Sonntag, den 19.01.2020 fand der Kinderball der Laudonia in der Stadthalle statt.
Um 12:30 Uhr war Saalöffnung und um 13:30 Uhr ging es dann los. Die kleine Laudonia (Prinzenpaar, Prinzengarde, Showtanz, Minis und Hofnarren) maschierte ein und bei den Kindern und Eltern war die Begeisterung zu sehen. Um 15:00 Uhr folgten die Teens4Motion mit ihren Auftritt.

Zwischen den einzelnen Einmärschen gab es Süßigkeiten für die Kinder. Ich habe leider keine abbekommen weil zu alt und zu langsam 😀

Um 16:15Uhr folgte quasi das „Finale“. Das große Prinzenpaar und die große Prinzengarde hatten ihren Einmarsch. Zum Schluss kam natürlich der Laudonia Showtanz und spätestens jetzt waren alle Augen auf der Bühne.

Danke, auch hier wieder dabei gewesen zu sein 🙂 🙂 🙂

Klasse Veranstaltung, wir sehen uns auf der Prunksitzung, cheers 😉

Unser Fotoservice : FOTOGRAFIE  Fragen dazu? ANRUFEN!